Start in die Urlaubssaison 2017

Am 1. April startet unsere Campingsaison.

Saisonstart

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading... 
Die Spannung steigt. In wenigen Tagen startet bei Eurocamp die Urlaubssaison 2017. Die Eurocamp Mitarbeiter – auch „Courier“ genannt – sind bereits auf den Campingplätzen, denn am 1. April geht es los. Dann reisen die ersten Gäste an und alle tun ihr Bestes, damit die Urlauber es schön haben.
Auch für uns hier im Büro ist das immer ein besonderer Moment. Den Winter über wurde die Webseite auf den neuesten Stand gebracht, Mitarbeiter geschult, Reiseunterlagen aktualisiert und zusammengestellt, die Kunden nach bestem Wissen und Kenntnisstand beraten und es wurden viele Buchungen gemacht.
Wir sind gespannt, wie die neuen Campingplätze und Unterkünfte ankommen, wie sich die neuen Teams vor Ort einleben, was unsere Gäste sagen, wie das Wetter wird … Auf geht’s!