Sonne, Strand und Meer!

Eurocamp Stafftrip nach Spanien:
Erstes Ziel – das Playa Montroig Camping Resort an der Costa Dorada

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Endlich haben wir im Frühjahr auch im Norden einmal tolles Wetter. Was haben wir darauf gewartet – gefühlt ein ganzes Jahr. Ein Vorgeschmack auf Sonnenschein und angenehme Temperaturen bekam unser Team ja schon im April, als wir uns aufmachten, um Campingplätze an der Costa Dorada und der Costa Brava zu besichtigen. 3 Tage lang haben wir gefühlt jeden Winkel der von uns besuchten Campinganlagen inspiziert und Eindrücke gesammelt, die wir gerne mit Ihnen teilen. Hier schon einmal ein paar Infos zu Playa Montroig bei Miami Platja.

Playa Montroig Camping Resort

Dieser schön gestaltete und gepflegte Campingplatz an der Costa Dorada war eines unserer ersten Ziele. Neben der hübschen Poolanlage gibt es jetzt auch einen weiteren Bereich für die jüngeren Gäste – gleich gegenüber vom Spielplatz:  den  neuen, liebevoll gestalteten Wasserspielplatz.  Ihr  Nachwuchs wird begeistert sein. Nicht weit weg davon ist auch das geräumige Restaurant mit Bar. Und dann kommt auch schon bald der Strand.


Eine unserer Kolleginnen ist fast jedes Jahr hier auf Playa Montroig und hat uns wie selbstverständlich herumgeführt und zu unseren Unterkünften geleitet.
Die Eurocamp Unterkünfte stehen hier in Reih und Glied ordentlich nebeneinander und dank der festen Sonnensegel findet man auch immer ein schattiges Plätzchen auf der Mobilheim Terrasse – ganz angenehm bei der intensiven Sonne Spaniens. 

 

 

Zum Baden war leider keine Zeit, aber die ansprechend angelegte Poolanlage mit Wasserrutschen und Liegewiese sah wirklich seeehr verlockend aus.
Und heute wäre der perfekte Tag für einen Sprung ins kühle Nass.
Ich wünsche allen Gästen, die jetzt vor Ort sind oder sich bald auf den Weg an die Costa Dorada machen, einen herrlichen Campingurlaub!